vergeben und kastriert vergeben und kastriert
Bitte auf die Namen klicken für mehr Infos
 

Da wir demnächst zweibeinigen Nachwuchs erwarten, haben wir uns schweren Herzens entschieden uns von unseren Katern zu trennen. 
Für Xandro suchen wir einen ganz besonderen Platz. 
Toll wäre wenn sein neues Zuhause etwas ruhiger wäre. Er liebt es auf Balkon oder Terasse zu sein. Ein eingezäunter Auslauf wäre also sehr wünschenswert. Gerne darf Xandro auch alleine gehalten werden oder er bekäme ein ruhigeres Kitten zur Gesellschaft. Er ist ein absoluter Schmuser und kann stundenlang auf dem Schoß liegen und schlafen oder laut schnurrend schmusen. Potent war er eher ungeeignet für Familien mit Kindern, wie er sich als Kastrat entwickeln wird, wissen wir noch nicht so genau. Deshalb würden wir es bevorzugen, wenn der neue Besitzer keine Kinder und auch kein anderes Haustier hat, dafür aber vielleicht viel Zeit und viel Liebe zu geben hat.